placeh

Nahrungsergänzung

„Wer nicht jeden Tag ein wenig Zeit und Geld für seine Gesundheit einsetzt, der muss vielleicht eines Tages viel Zeit und Geld für seine Krankheit opfern“ (Sebastian Kneipp)

Essen Sie jeden Tag nur
  • biologisch angebautes Gemüse und Obst?
  • Fleisch, Eier, Milch, Käse, Wurst aus artgerechter biologischer Tierhaltung hergestellt?
  • Vollkornprodukte aus biologisch angebautem Getreide?
und....und....und

ICH NICHT ! ABER ICH BEMÜHE MICH!
...UND TROTZDEM...

Meine Geschichte:

Aufgewachsen im Schwarzwald hatten meine Eltern einen grossen Garten und wir assen Obst und Gemüse auch im Winter aus eigener Ernte. Ich kann also sagen: Ich bin ein Kind, das immer etwas Gutes zu Essen bekam.

Ich ernährte mich auch in späteren Jahren vollwertig, machte eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin bei Dr.Max Otto Bruker, arbeitete als Ernährungsberaterin bei der Krankenkasse und war leidenschaftliche Triathlonsportlerin.

Mit 42 Jahren hängte ich meine Triathlonkarriere an den Nagel.
WARUM?

Weil ich körperlich ausgebrannt war. Von Nahrungsergänzung hielt ich nichts.
BIS.....?

Bis ich dann mit 49 Jahren auf zwei österreichische Firmen stieß, die Nahrungsergänzung anboten und dazu noch eine tolle Philosophie hatten.

Also fing ich an, mir Produkte zu bestellen und schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich immer fitter wurde, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Heute bin ich 50 Jahre alt und habe ein Comeback im Triathlon gestartet, weil ich mich so leistungsfähig wie vor 10 Jahren fühle. Das Ergebnis gab meinem Gefühl recht. Ich erreichte eine Zeit, die nur um 8 Minuten langsamer war wie 8 Jahre zuvor.

Und nun werde ich weitermachen. Sport ist für mich LEBENSFREUDE, MOTIVATION für den Alltag, AUSGLEICH und ich möchte auch anderen Menschen (Nichtsportlern) zu mehr körperlicher, seelischer und geistiger Frische verhelfen.

Gute Nahrungsergänzung braucht individuelle Beratung. Buchen Sie eine kostenlose Beratungsstunde oder kommen Sie zu einem meiner Infoabende. Auf Wunsch teste ich die für Sie optimale Kombination an Vitalstoffen aus.

Sie können Nahrungsergänzungen erwerben über:

  • www.evolution-international.com
  • Sponsorname: Heinrich
  • ID 49004383
c11
Startseite | Über mich und meine Arbeit | Impressum |
Energetische Beratung bei Lernstörungen | Sensitive Beratung | Baumblütenessenzberatung | Coaching | Energiecoaching | Persönlichkeitsentwicklung | Trainingsbegleitung | Nahrungsergänzung
Basis I/II Neue Homöopathie nach Erich Körbler | Körbler-Status lesen auf Grundlage der C4-Homöopathie | Energetische Beratung bei Lernstörungen | Baumblütenessenzen | C4-homöopathische Verreibungen | Testen lernen mit der Universalrute